Adminbereich Benutzereinstellungen Dateigröße

Begonnen von Mecki, 26 November 2023, 17:11:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mecki

Im Adminbereich unter Benutzereinstellungen lässt sich die max. Dateigröße [kByte] von 131072 nicht ändern.

LG
Michael
Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.

Olaf

das ist bewusst so gemacht. In diesem Feld wird die max. Uploadgröße angegeben, welche der Server zulässt. Dieser Wert gilt nur für den Admin. Alle anderen User werden in den Usergruppen EInstellungen der SG definiert.
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Mecki

Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.