Neuzugang

Begonnen von Pixy, 23 Februar 2017, 16:42:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pixy

Ich möchte mich vor meinem ersten Post mal den anderen Nutzern anschließen und auch kurz "Hallo" sagen, bevor ich anfange zu posten. Ich heiße Yvonne und bin ebenfalls seit neuestem Pragma-Userin und sicherlich früher oder später "Support-bedürftig"  :puzzled:

Was gibt es noch zu sagen? Ich komme aus Erfurt, bin verheiratet und habe eine kleine Tochter. Pragma nutze ich, um mit meinem Mann zusammen eine Website für unsere Firma zu basteln.

Liebe Grüße

Yvonne
Liebe Grüße

Yvonne

Olaf

Hallo und willkommen bei pragmaMx :)
Erfurt? Schöne Stadt, hab ich auch mal eine Weile gewohnt :wink:
Grüße nach Thüringen

Ich hoffe, wir können dir hier weiter helfen
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Pixy

Danke für die nette Begrüßung Olaf! ja wir fühlen uns auch wohl.  :smile:

Liebe Grüße zurück
Liebe Grüße

Yvonne