Theme Athalia Headline ändern

Begonnen von Grummi, 18 Januar 2017, 19:47:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grummi

Hallo an die Gemeinschaft,
nach Jahren, muss ich nun wohl auch meine Seiten erneuern. Beim Theme Athalia würde ich gerne die Headline weiter nach links haben, aber irgendwie bin ich wohl zu blöd :red:. Beim Slogan habe ich es gefunden und funktioniert, aber bei Headline weiss ich nicht, wo ich das verändern kann.

Jemand ein Tipp für mich? :smile:

Olaf

direkt geht das nicht, da die Headline auch durch JS gesteuert wird, wegen der responsiven anpassung. Ich kann dir aber gerne Version auch geben, mit der Headline weiter links. Musst mir nur sagen, wie weit links :)
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Grummi

Hallo Olaf,
danke für die schnelle Antwort. Wenn du einmal hier schaust, damit du weisst was ich meine. Ich pflege die HP für meinen Bruder. www.stimex-hg.de/web/
Oben der Firmenname und unten der Slogan. So in dieser Höhe in der Ecke wäre nicht schlecht! ;)

Und danke für die schnelle Hilfe. Bin schon zu lange raus aus dem html und css dschungel.... :puzzled:

Olaf

also rechtsbündig mit der Blockspalte?
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Grummi


Olaf

g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Grummi


Olaf

gib mir mal ne email-adresse, wo ich das hinschicken soll (per PN). Das Paket ist zu groß, um es hier anzuhängen...
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Grummi