Alte Themes im Neuen PMX

Begonnen von amnesie84, 28 Dezember 2016, 21:09:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

amnesie84

Guten Abend,

nach langer Zeit schaue ich mal wieder hier herein.
Habe zum Testen die Neuste Version von dem CMS Installiert, ohne Probleme und in ein Paar Minuten.
Da es aber so gut wie nichts an Themen / Designs dafür gibt, die mir Zusagen
wollte ich eines von den älteren Nehmen..

Wähle ich dann aber eines aus erhalte ich nur eine weiße Seite
Die ältere Version von dem CMS lässt sich erst gar nicht mehr Installieren dort bekomme ich einen Mysql Fehler

Vielleicht weiß ja jemand einen rat, oder hat gar eine Seite wo es Designs gibt

Nouvelle

Hilfreich wäre es schon, wenn du uns mitteilst welches Template du gewählt hast und welche Fehlermeldungen du bekommst.
Kein Support über PN, Mail !
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

pyr0

Hallo und .....

Okay, als erstes mal bitte in den Einstellungen die Erweiterten Debugausgaben anmachen,
dann mal sagen welches Theme du nimmst.
Dann sollten wir auch wissen ob der dein Webserver unter PHP 5 oder PHP 7 rennt.

Also gib uns bitte mehr infos, ich glaube ich kenn das Problem schon.
Da PHP7 mit sowas hierfunction xyz($a,$a,$a,$a,$a,$a,$a,$a,$a,$a,$a,$a)
nicht arbeitet, wirst Du die Funktionsdatei des Theme anpassen müssen.
Wurde auch schon im Forum beschrieben  :BD:


Grus pyr0
Kein Support über PN, Mail !
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

pyr0

es ist genau so wie ich gesagt habe,

es liegt an der theme.functions.php, siehe im Forum oder im Doku Bereich
http://www.pragmamx.org/modules.php?name=Documents&act=page&id=122

okay, okay ist sehr versteckt :-)


Anbei noch das geänderte Theme
Kein Support über PN, Mail !
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Olaf

Habe den Beitrag zur Lösung auch mal unter den FAQ's verlinkt
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!