Update pragmamx

Begonnen von holgihb, 15 Dezember 2016, 12:44:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

holgihb

Suche jemanden der mir preisgünstig mein Pragma updaten kann.

Nouvelle

Hilfreich wären weitere Informationen:

  • Welche pmx Version benutzt du ?
  • Welche Datenbank + Version ?
  • Welche PHP Version ?
  • Bei wem gehostet ?
  • Hast du Fremd-Module ?
  • Welches Template ?
  • Was willst du ausgeben ?
  • URL zu deiner Seite ?
  • ...
Kein Support über PN, Mail !
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

holgihb

Sorry, hatte Deine Nachricht erst heute gelesen. Am besten Du siehst mal bei www.pusdorf.de nach, da müssten auch alle Deine Fragen beantwortet werden welche Version und so. Ansonsten bin ich bei 1 und 1. Hatte bisher immer jemanden der mir das gemacht hat. Hat jetzt für ein Update kassiert, aber nichts gemacht und ist nicht mehr zu erreichen. Ansonsten frag einfach was Du noch wissen musst.


Nouvelle

Kein Support über PN, Mail !
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!