You don't have permission to access /cgi-fpm/php55-fpm/....

Begonnen von Maggan22, 18 November 2016, 17:12:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maggan22

Hallo zusammen,

ich hab mir gerade ganz frisch die Dateien gezogen auf meinem Webspace hochgeladen  (natürlich entpackt) alles auf 77 gestellt und bekomme dennoch folgende Fehlermeldung:

You don't have permission to access /cgi-fpm/php55-fpm/Test/index.php on this server.

Die suche hat leider nix ergeben, deswegen hoffe ich das mir jemand helfen kann.

Vielen Dank

Viele Grüße

Olaf

... du hast keinen Zugriff auf dieses Verzeichnis...
ggf. hast du keine Gruppenrechte auf dieses Verzeichnis....
Welcher Provider?
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Maggan22

Hm, das ist seltsam - ich hab sowohl die Gruppenrechte, als auch die chmods auf 777 gesezt. Was mich irritiert ist das /cgi-fpm/php55-fpm/Test/index.php Da stimmt doch irgendwas mit der php Version nicht... Oder seh ich das falsch?
Anbieter ist all-inkl.com

Olaf

ich weiß nicht, warum du in das Verzeichnis hochgeladen hast....
gehe auf deine Server root, richte ein neues Verzeichnis ein,
Leite deine Domain auf das neue Verzeichnis um
schiebe pragmaMx auf diesen neuen Ordner,
setze bei All-Inkl im KAS unter "tools" - "Besitzrechte ändern" den Ordner komplett auf Benutzer "PHP-User" inkl. "rekursiv" aktiv

dann sollte auch alles richtig laufen.....
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!