nach Update auf pragmaMx V2.3.0 Seite Komplett weg

Begonnen von goodssale, 08 Oktober 2016, 05:40:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

goodssale

Guten Morgen,
habe ein Update gemacht heute Morgen, alles lief normal keine Probleme
aber beim aufrufen meiner Seite ist alles nur WEIß.
www.meixner-fensterputzer.de/index.php





Könnte dringend Hilfe brauchen  :red:

Grüße Heinz
Grüße Heinz

goodssale

bringt es was wenn ich die alte Datenbanksicherung einspiele?? :gruebel:
Weiß da jemand bescheid, obwohl ich die Systemdateien vonV2.3.0
aufgespielt habe.

Habe ein wenig Angst das zum Schluss gar nix mehr geht, naja es geht ja schon gar nix mehr.
Aber ich möchte nicht alles verlieren.
Grüße Heinz

Karli

Hallo goodsale,

ich würde vorher die Dateien nochmal hochladen, wahrscheinlich gab es hier ein Problem.

goodssale

Danke für den Tip, das habe ich schon versucht aber unverändert.
Grüße Heinz

Karli

Schade!

Datenbanksicherung kannst du versuchen, du bist ja dann einfach wieder auf dem Stand bevor du das Setup gestartet hast.
Nur solange du das Setup nicht wieder ausführst werden wahrscheinlich ein paar Dinge die sich geändert haben nicht mehr richtig funktionieren.

goodssale

Habe jetzt mal das pragmaMx V2.2.5 Installiert und das läuft einwandfrei.

Kann geschlossen werden.
Grüße Heinz
Grüße Heinz