arclite 2

Begonnen von munzurlu, 23 September 2016, 16:56:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

munzurlu

hallo ,,
ich  möchte gerne bei thema arclite 2 , buton links veändern oder neu butons zufügen,,,
ich habe  nicht hin gekriegt wo ich  das  ändern kann..
kann vielleicht  eine mir helfen? :puzzled:

pyr0

Nabend munzurlu

also ganz so einfach ist das nicht, da das Menü vom internen Menümanager gesteuert und gefüllt wird.
Die normalen Iconsteuerung findest Du in der style.css vom Theme

Willst Du jedoch bei Home ein Icon haben so müsstest Du die Style.css vom Menü bearbeiten wovon ich jedoch abrate, da dies bei einem kommenden Update schnell überschrieben wird. Einfacher wäre der Weg über ein externes Menü, welches Du dann mit der functions.php vom Theme ändern könntest.

Oder Du bearbeitest die Templatedatei vom mx-menu, dort könntest Du dann auch mit PHP drin arbeiten, jedoch auch diese Datei kann bei einem Update wieder überschrieben werden.



Gruss pyr0
Kein Support über PN, Mail !
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

munzurlu

ich wollte  einfach nur  den bestehende icon link  ändern..ich habe es  leider  nicht  hin bekommen;:)

Olaf

Den Link kannst du im Menumanager ändern :BD:
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

munzurlu

das stimmt:-))danke! aber trotzdem kann ich keine externe link zufügen..beispiel bei icon Shop kann ich nicht shop.meineseite.com hinzufegen:-))

Olaf

doch, das geht auch im Menumanager.... einfach den Link im Feld "Pfad" eintragen.
ich habe auch das Arclite2-Theme gerade aktualisiert..... im Downloadbereich hier
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

munzurlu

 :cul:danke ja es geht;:)