nach Update auf pragmaMx V2.2.5 Seite weg

Begonnen von goodssale, 08 Mai 2016, 07:18:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

goodssale

Guten Tag an alle hier,
ich habe ein kleines Problem, ich habe gerade ein update meines pragmaMX gemacht
das ging auch alles. Die Setuproutine lief ohne Fehler, doch als ich dannach meine Seite aufrief
war nix zu sehen.

Weiß jemand wo der Fehler liegen könnte, hier mal ein Link zur Seite:
http://meixner-fensterputzer.de/

Grüße Heinz
Grüße Heinz

Olaf

Kommst du in den Adminbereich?
Schalte bitte den Debüg-Modus ein und schau auf Fehlermeldungen
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

goodssale

Hi, nein leider nicht.
Grüße Heinz

Olaf

das sieht danach aus, daß eine Datei nicht richtig geladen wurde...
schiebe noch einmal das ganze Paket auf deinen FTP und achte darauf, daß alle Dateien wirklich überschrieben werden.
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

goodssale

Zitat von: goodssale am 08 Mai 2016, 07:18:03
Guten Tag an alle hier,
ich habe ein kleines Problem, ich habe gerade ein update meines pragmaMX gemacht
das ging auch alles. Die Setuproutine lief ohne Fehler, doch als ich dannach meine Seite aufrief
war nix zu sehen.

Weiß jemand wo der Fehler liegen könnte, hier mal ein Link zur Seite:
http://meixner-fensterputzer.de/

Grüße Heinz

Grüße Heinz

goodssale

hab ich schon gemacht, habe mit FileZilla alles Hochgeladen und auf Überschreiben geklickt.
Grüße Heinz

Olaf

von welchger Version hast du das Update gemacht ?
hast du "inkompatible" Module/Blöcke am laufen?
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

goodssale

ich hatte die letzte Version am laufen. Module und Blöcke gingen alle einwandfrei.
Lade gerate noch mal alles hoch und versuche es noch mal.

So ein Mist aber auch  :puzzled:
Grüße Heinz

goodssale

habe es versucht aber ds gleiche ergebniss.
Grüße Heinz

Olaf

sorry, fehler im Paket. Habe im Moment das Downloadpaket deaktiviert. da kann man noch so lange testen.... immer wieder schleicht sich was ein......
bin schon am Fix
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

goodssale

Hallo Olaf, ok wenn es nicht an mir lag bin ich ja erleichtert.
Muss ich jetzt auf etwas achten??

Und Danke das du dir die Zeit genommen hast.

Grüße Heinz
Grüße Heinz

Olaf

Nein, musst auf nix achten. Bei dir ist der fehler manuell gefixt. Das Downloadpaket habe ich auch schon aktualisiert und online geschoben  :pardon:
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

goodssale

Hallo, eine Frage noch, da jetzt alles wieder geht muss ich das neue Update einspielen?

Diese pragmaMx Version 2.2.5.148 ist veraltet!

2016-05-08
pragmaMx 2.2.5.152 ist verfügbar

Gruß Heinz
Grüße Heinz

Olaf

kannst du... wenn dich diese Anzeige stört.
Ansonsten hast du zumindestens den neuen Code drauf. Nur die Versionskontrolle ist somit bei dir nicht auf dem neuesten Stand.
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

goodssale

OK Danke, Thread kann geschloßen werden.
Grüße Heinz