Warum gibt es in der 2.2.4 kein Statistik Tool mehr

Begonnen von bladi, 13 März 2016, 09:41:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bladi

Hallo

In alle den älteren Versionen gab es ein Statistik Tool über alle möglichen Dinge. In der 2.2.4 kann ich das leider nicht mehr finden... irgenwie einfach verschwunden. Weiss jemand wie das Ding neu heisst oder ob dieses ganz aus Pragmamx gestrichen wurde.

Danke für Eure Inputs.

bladi

Olaf

Das Statistik-Modul ist im Paket von pmx immer noch vorhanden und heist auch immer noch "Statistics".
Einfach mal im Adminbereich unter System->Module danach schauen. Vielleicht ist es ja einfach nur deaktiviert....
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!