Medienmanager

Begonnen von Stirnrunzler75, 24 Januar 2016, 18:59:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stirnrunzler75

Es geht um den Medienmanager im Admin-Bereich. Der Bildupload funktioniert einwandfrei. Aber die Bilder, die dann auf dem Server liegen werden im Medienmanager nicht angezeigt. Stattdessen erscheint ein kleines Fenster mit der Meldung "Ungültige Backend Antwort. Daten nicht im JSON Format."

Liegt der Fehler bei PMX oder beim Server?

Grüßle!

MarkoMann

Zitat
Es geht um den Medienmanager im Admin-Bereich. Der Bildupload funktioniert einwandfrei. Aber die Bilder, die dann auf dem Server liegen werden im Medienmanager nicht angezeigt. Stattdessen erscheint ein kleines Fenster mit der Meldung "Ungültige Backend Antwort. Daten nicht im JSON Format."

Liegt der Fehler bei PMX oder beim Server?

Grüßle!

Hey Stirnrunzler,

ich bin mir sehr sicher das es am Server liegen muss. Hatte ähnliche Probleme auch früher, dass es downtimes gab, der Server überlastet war und besonders die Bilder manchmal nicht erreichbar waren. Das hat sich allerdings geändert seitdem ich einen gescheiten Server habe, vielleicht wäre das auch etwas für dich? Habe mir hier einen Server mieten können: https://hosting.1und1.de/server
Kostet zwar nen kleinen Obolus aber es schont die Nerven, dass kann ich dir versichern:D

Oder hat sich dein Problem zwischenzeitlich selbst gelöst?