Mitteilungen Archiv

Begonnen von Sven4972, 05 März 2016, 21:04:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sven4972

Hallo,

gibt es in Pragma eine Möglichkeit Mitteilungen zu Archivieren und bei Bedarf aufzurufen?


LG Sven

Olaf

nein, gibt es (leider) nicht...
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

nudels64

Sven, Du kannst doch im Modul Mitteilungen aktivieren oder deaktivieren, je nach Bedarf. Oder verstehe ich Deine Frage falsch.
Lieben Gruß
Andreas
#################################
CMS-Version:
pragmaMx 2.1.2.94 (2014-10-22)
PHP-Version:
5.6.24-he.0
MySQL-Version:
5.6.31-77.0-log
Server-Version:
Apache

Sven4972

Hallo,

Zitat von: nudels64 am 07 März 2016, 12:50:14
Sven, Du kannst doch im Modul Mitteilungen aktivieren oder deaktivieren, je nach Bedarf. Oder verstehe ich Deine Frage falsch.

ich meinte es so, das man sie archiviert und dann eine Art Inhaltsverzeichnis hat, wo man die älteren Mitteilungen aufrufen kann.

Aber TerraProject hat mir ja schon geantwortet, das es das nicht gibt.

LG Sven