Documents Einstellungen

Begonnen von pyr0, 27 Februar 2016, 09:22:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pyr0

Guten Morgen,

kannn es sein, wenn man einen anderen WYSIWYG - Editor einstellt, dass man dann den Einstellungen von Documents im Bereich "Einleitung zum Modul" keinen Editor mehr angezeigt bekommt?


Anbei ein Screenshot mit WYSIWYG - Editor TinyMCE
Kein Support über PN, Mail !
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Olaf

hmmmmm.... geht nur beim TinyMCE nicht.... beim ck und SPAW ist alles i.O.
mal schauen...
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!