Hallo Neu hier

Begonnen von Svenjo, 13 August 2014, 12:59:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Svenjo

Hallo
Ich heisse Svenjo und bin seit heute neu hier ..
bin 27 Jahre alt und glücklich verheiratet  :)

LG aus Berlin

Olaf

Wilkommen bei pragmamx.org
Viel Spass mit unserem CMS :BD:
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Minsa


MarkoMann


MirkoH

Dann schließe ich mich hier doch direkt mal an, ohne extra einen eigenen Thread zu eröffnen: Ich bin Mirko und schon länger in verschiedene Blog und Websiteprojekte involviert. Zuvor habe ich noch nicht viel mit pragmaMx, sondern eher mit anderen CMS Erfahrungen gemacht. Da ich viel gutes zu den geringen Systemanforderungen und der leichten Bedienbarkeit gelesen habe und es zudem kostenlos ist, wollte es gerne mal ausprobieren. Für Tipps und Tricks bin ich hier gelandet. In diesem Sinn: Hallo Community! :JC_highfive:
Beste Grüße

Mirko