pragmaMx_2.2.4_2015 + mxBoard_2.1

Begonnen von MaxMustermann, 16 Januar 2016, 02:51:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MaxMustermann

Hallo,
habe grade pragmaMx_2.2.4_2015 Installiert, wollte nun das mxBoard_2.1 hinzufügen. Habe mich an die Anleitung gehalten, Modul Board aktiviert. Wenn ich nun die Installationsroutine vom Board aufrufen möchte bekomme ich die Meldung: ,,Dieses Modul ist nicht aktiv!" -> was ist nun zu tun???
VG
Max

Olaf

Hallo und Wilkommen im Forum :D

Im Adminbereich unter "System"-"Module" bitte das Madul aktivieren, dann die Installation ausführen
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

MaxMustermann

#2
Habe ich ja natürlich auch gemacht. Installation geht dennoch nicht... Meldung: ,,Dieses Modul ist nicht aktiv!"

MaxMustermann

Kann mir keiner Helfen...?

Hatte mir mehr von pragmaMx erhofft. Aber wenn es schon gleich zu beginn derartige Probleme gibt, sollte ich mir besser eine andere Software suchen... 

Olaf

Hi... na mal nich so ungeduldig... auch wir können nicht permanent....
also, erstmal absichern, daß du als Admin UND als User angemeldet bist. Sollte die Installation fehlschlagen, bitte noch mal neu auf den Server kopieren.
Wenn alles weiter schief geht, dann bitte mal Super-Admin-Zugangsdaten an mich per PN. Dann schau ich mir das mal an....
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!