Was soll das?

Begonnen von Webfan, 18 Oktober 2015, 11:58:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Soll Webfan das Forum verlassen?

ja
4 (80%)
nein
1 (20%)
egal
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 4

Webfan

Was soll das?
Jedesmal wenn ich daurauf hinweise das nicht ALLE meine Arbeit kostenlos ist werde ich hier niedergemacht.
Was für eine *****community.

Ich überlege hier meinen Account zu löschen.

Edit: Srry. doppelpost war keine absicht

Olaf

Es steht jedem frei Teil dieser Community zu sein, aber allgemeine Beschimpfungen der Community sind sicher nicht "die feine englische Art".
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Webfan

Nein, das stimmt, und ja es steht jedem frei. Und ja, eine Einzelperson allgemein zu beschimpfen ist dagegen natürlich im demokratischen Rahmen.

:morning:

rekord

Hallo,

ich gehe mal davon aus, dass Olaf die persönliche Beschimpfung eingeschlossen hat.
Allerdings hätte ich mir in dem Falle allerdings eine administrative Ermahnung gewünscht.
Ein so rüder Ton ist für eine so kleine Community tödlich!

Gruß,

Rainer

Olaf

Die betroffenen Parteien wurden per PN angemahnt.
Damit schließe ich hier.
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!