youtube plugin für WYSIWYG / Spaw

Begonnen von Biker, 06 Januar 2016, 10:57:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Biker

Es gab mal ein Plugin, um youtube-Videos über WYSIWYG / Spaw in Artikel einzufügen.
Gibt es das noch (funktionierend bei pragmaMx 2.2.4.) und wenn ja, wo kann man das Plugin bekommen?
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!

Biker

Momentan mache ich das noch über Quelltext und iframe-Code des youtube Videos, aber das ist umständlich. Mit einem BBC Button wäre das einfacher.
Für´s SMF gibt es das ja auch.
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!

siggi

Wenn man an Gras zieht wächst es auch nicht schneller.

Biker

Danke Siggi, aber da fehlen leider Dateien im Verzeichnis.....bzw. lassen die sich nicht downloaden.

Gruß
Bernd
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!

siggi

Wenn man an Gras zieht wächst es auch nicht schneller.

Biker

 :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Vielen Dank Siggi!

Hab´s auch getestet....läuft einwandfrei unter 2.2.4!

Lieben Gruß
Bernd
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!

siggi

ZitatVielen Dank Siggi!

Hab´s auch getestet....läuft einwandfrei unter 2.2.4!
Prima, freut mich  :JC_highfive:
Wenn man an Gras zieht wächst es auch nicht schneller.