X-Frame-Options

Begonnen von Webfan, 15 Dezember 2015, 18:05:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Webfan

@Olaf:
- Pragmamx.org CMS erlaubt die Bedienung der Seite in frames, bzw. es scheint kein diesbezügliches handling vorhanden?
- Das Forum smf scheint frame access zu blocken.
- Was nun?

Ich selbst bin mir darüber bei meiner eigenen Anwendung uneins.
Ich würde zu gerne frames benutzen (wieso, weshalb warum heutzutage noch frames und webfan ist sowieso doof jetzt mal außen vor), bzw. meine Seiten in frames einbindbar machen.
Ich weiß aber auch das es security issues mit sich bringt, bzw. jeder die Seiten dann einbinden kann.
Es sei denn ich lege eine registry mit trusted origins an, aber das möchte ich gerade vermeiden.
Oder kann ich diese Frage, da client-seitig, vernachläßigen, sowie pmx es derzeit auch zu tun scheint?

http://shell.frdl.de/?test=component&component=webfan/cli