Guten Tag!

Begonnen von frdl, 28 Oktober 2015, 16:05:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

frdl

Hallo allerseits,
mein Name ist frdl, gestatten das ich mich vorstelle?

frdl

In welchem Forum finde ich Hilfe zu php oder javascript, wo kann man sich austauschen?

Olaf

Hallo erstmal...
Es gibt dafür hier das Coder-Forum
oder für reines
ein Forum für PHP&MySQL 
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

frdl

Hallo Olaf,
ich habe das hier gefunden: http://www.php-rocks.de
Ich werde aber auch auf Deinen Tipp zurückkommen und davon Gebrauch machen, danke für Deinen Hinweis!

Viele Grüße
frdl
:thumbup:

MarkoMann


MirkoH

Hallo und willkommen frdl! Ich bin selbst noch neu hier, vielleicht siehst Du das hier ja noch und bringst dich in Zukunft wieder öfter ein, es scheint hier jedenfalls etwas ruhig geworden zu sein, da sind aktive Poster für spannende Diskussionen (zumindest aus meiner Sicht  :smile: ) gern gesehen. In diesem Sinne:  :drinks:
Beste Grüße

Mirko

wertuss

#6
Guten Tag :)