Sie wurden vom AdminTeam gesperrt!

Begonnen von xels, 01 September 2015, 22:29:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

xels

Sie wurden vom AdminTeam gesperrt!
Wenn Sie Genaueres wissen möchten, setzen Sie sich bitte, mit dem Team in Verbindung.

Diese Meldung kommt sei heute auf meine Homepage nach EINMALIGEN fehlerhaften Login.
Auf einem anderen Rechner, mit anderer Internetverbindung komme ich problemlos auf die Adminseite.
Unter Sicherheit habe ich überprüft ob hier die IP Adresse des anderen Zugangs gesperrt ist.

Fazit: Keinerlei Einträge in den Sperren. Browsercache gelöscht. Alles ohne Erfolg. Ich kommen vom anderen Rechner nicht auf die Seite, auf keinerlei Unterseite. Kommt immer sofort diese Meldung.

Was kann ich hier tun?
Danke

Versione 2.2.2.107

waltkemper

Habe den Fehler auch bei jemandem entdeckt. Tritt dort nur im Firefox auf. Mit anderem Browser auf gleichem Rechner kein Thema.

Sind noch daran am testen. Cache im FF löschen etc. Aber vielleicht ist ja schon jemand auf die Lösung gestoßen?

Grüße aus Winterscheid

Olaf / TerraProject

alle Cookies löschen für die betroffene Webseite. Die Sperrung wird in den Cookies abgelegt
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!