Documents: Zeilenumbruch

Begonnen von plingo, 01 Oktober 2015, 15:49:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

plingo

Hallo,

wenn ich im Editor von Documents normale Zeilenumbrüche mache, also zB zweimal Return drücke für einen Absatz, dann wird auch zweimal <p>&nbsp;</p> eingefügt.

In der dann fertigen Ansicht auf der Seite aber werden diese Zeilenumbrüche nicht angezeigt, obwohl sie im Quelltext vorhanden sind - die Absätze hängen also direkt untereinander.

Ist das irgendwo mein Fehler?


cheers, Ingo

Webfan

Bin mir grad nicht sicher, könnte mir aber vorstellen das leere p tags vom Browser weg-gerendert werden.
Mit p umschließe ich einen Text-Absatz, um Abstand zwischen Bereichen zu erstellen verwende ich div Bereiche, bzw. css.

Ich denke Du kannst Dein Problem lösen indem Du für Deine Absätze die css Attrtibute padding bzw. margin nutzt.