Kalender-Modul nach Update noch kompatibel?

Begonnen von HanSolo, 13 September 2015, 16:18:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HanSolo

Hallo alle zusammen,
bevor ich das Update auf die neueste Version plane, würde ich gerne wissen, ob das "alte" Kalender-Modul, das ja auch PMX 2.x angepasst wurde, auch mit dem neuesten Update kompatibel ist. Die letzte Anpassung wurde doch durch das Team hier gemacht, oder?
Lieben Gruß

Oliver / HanSolo

Olaf

Das Kalendermodul ist, soweit hier unverändert aus dem Download verwendet, kompatibel mit 2.2.4
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

HanSolo

Danke für die Info - dann werde ich mich bald mal daran wagen :)
Lieben Gruß

Oliver / HanSolo

HanSolo

Hallo alle zusammen,

ich erneuere mal die Frage, ob auch bei einem Update auf 2.3 von pragmaMx das "alte" Kalender-Modul noch laufen wird? Gibt es da schon Erfahrungswerte?

Danke für Hinweise und Rückmeldungen!
Lieben Gruß

Oliver / HanSolo

Olaf

Dar "alte" Kalender sollte eigentlich noch laufen. Jedenfalls haben wir Ihr damals mit upgedatet. Sollte er nicht laufen, bitte kurz rückmelden.
Bei mir läuft er unter PHP7 in einem pmx 2.3.
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!