Clan Module

Begonnen von , 27 März 2002, 12:08:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Hi ich wollte mal fragen gibt es weitere Clan Module als sozusagen Warplaner (nicht My-Clansite) fuer Php-Nuke.
ICh habe nämlich das Probelem das ich die Php Scripte nicht einbinden kann.
Habe versuchst Sie als Modul einzubinen bekommme aber immer  Fehlermeldung
Warning: Unable to access config.inc.php in /home/www/htdocs/up4you.de/modules/Warheute/index.php on line 5

Fatal error: Failed opening required 'config.inc.php' (include_path='') in /home/www/htdocs/up4you.de/modules/Warheute/index.php on line 5


FrankySZ

Hi Unbekannt,

Poste doch mal bitte den Link zum download des verwendeten Warplaners hier, dann schauen wir mal nach woher der fehler kommen koennte.....
Weitere Warplaner sind uns im Moment nicht bekannt...
wir benutzen auf unseren Spielesites, findest du in weblinks/referenzen, ein cgi-warplaner in einem Javapopup...
eine Kompletteinbindung in Nuke ist zwar geplant, ber das dauert noch einige zeit....
btw es waere nett, wenn du dich auf unserer Site anmelden wuerdest, thx.
greets Franky

also da gab es mehrere
http://www.ectona.com/index2.php3

unter PHP-Scipte/Clanwar-Scripte

mir geht es darum, dass er sie im Hauptfenster anzeigt und nicht als neuen Frame
Wie binde ich denn ein PHP-Scirpt so ein das wenn ich auf einen Link drücke dieses erescheint.
Irgendwie muss ich immer alles als Modul uploaden und dann im Untervezeichniss die Datei in Index.php umbenennen damit ich überhaupt zu ihr linken kann. Gibt es da ne leichtere Lösng

my Icq 131702065

FrankySZ

Hi,
ich werde mir die scripte dort mal anschauen...

Ein anderer Weg waere die vorhanden phpdatei um die nukespezifischen Dateieintraege zu erweitern und dann in den root legen oder in den entsprechenden ordner und ein eigenen menueblock dafuer schreiben.
Fuer den eigenen Menueblock findest du einige threads in unserem forum.  Ich persoenlich bevorzuge allerdings die Modulversion...
greets Franky