ckeditor: kein Umbruch

Begonnen von plingo, 08 September 2015, 20:47:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

plingo

Hi,

der ckeditor macht bei mir keinen Umbruch im Quelltext - so lässt sich die Quelle schwieriger bearbeiten. Kann man das irgendwo einstellen?

Anmerkung: SPAW macht die Umbrüche.

cheers, Ingo

plingo

Oder um es etwas genauer zu formulieren: Das horizontale Scrolling müsste im Quellcode-Bereich abgeschaltet werden können. Aber ich finde nirgendwo wie das geht.


cheers, Ingo

Olaf

was hast du verändert? Im Original ist das scrolling abgeschaltet. Ich vermute mal konkurrierende JS auf deiner Seite ?
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

plingo

Es ist tatsächlich nichts verändert. Wir haben heute zufällig auch eine komplett neue Installation für eine neue Website gemacht, und auch da zeigt der Editor dieses Verhalten. Das Theme ist übrigens in beiden Fällen "mystique" ...

cheers, Ingo

AlternativeComputing

Zitat von: plingo am 17 September 2015, 21:49:18
Es ist tatsächlich nichts verändert. Wir haben heute zufällig auch eine komplett neue Installation für eine neue Website gemacht, und auch da zeigt der Editor dieses Verhalten. Das Theme ist übrigens in beiden Fällen "mystique" ...

cheers, Ingo


Kannst Du mal bitte auf ein mitgeliefertes Standard Theme umstellen und schauen ob der Fehler dann immer noch besteht?
MfG

Peter

waltkemper

Hallo. Habe gerade festgestellt das ich das gleiche Problem habe, auch mit dem Standard Theme! Und auf mehreren Seiten.

Grüße aus Winterscheid

plingo

Zitat von: AlternativeComputing am 18 September 2015, 01:48:54
Kannst Du mal bitte auf ein mitgeliefertes Standard Theme umstellen und schauen ob der Fehler dann immer noch besteht?

Ja, auch mit default-pmx und pmx-blank bleibt der Slider.

cheers, Ingo