SiriusGallery 2.2

Begonnen von Olaf, 27 August 2015, 13:08:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Olaf

zusammen mit der pragmaMx V2.2.4 habe ich heute auch die SG 2.2 veröffentlich
Diese hat nun (endlich?) auch einen Import der Bilder aus My_eGallery an Board.
Ansonsten sind wieder einige kleinere Fehler beseitigt wurden und das gesamte Layout auch an reposive Designs angepasst. Das Betrifft u.a. die Blöcke, sowie auch alle Bilddarstellungen.

Viel Spaß damit.
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

nudels64

#1
Klasse Arbeit Olaf. Habe da noch was gefunden. Muss es hier in Zeile 63 im Block "block-Sirius-Pictures-Rotator.php":

Zitat$SGCFG = getConfigAll();
mxGetLangfile($modulename, "blocks.lang-*.php");
$template = $SGCFG['FRONT_TEMPLATE'];
pmxHeader::add_style("modules" . DS . $modulename . DS . "style" . DS . "style.css");
pmxHeader::add_style("modules" . DS . $modulename . DS . "style" . DS . "blocks.css");
if (is_file("modules" . DS . $modulename . DS . "templates" . DS . $template . DS . "blocks.css")) {
   pmxHeader::add_style("modules" . DS . $modulename . DS . "template" . DS . $template . DS . "blocks.css");
}

nicht "templates" heißen?
Lieben Gruß
Andreas
#################################
CMS-Version:
pragmaMx 2.1.2.94 (2014-10-22)
PHP-Version:
5.6.24-he.0
MySQL-Version:
5.6.31-77.0-log
Server-Version:
Apache

nudels64

#2
Habs jetzt in allen Blöcken geändert. Fehler ist wech.

In der style.css Zeile 245 margin:auto: ändern in margin:auto;

Dann hab ich hier noch einige andere Fehlermeldungen in der style.css und layout.css im Firebug mit denen ich nichts anfangen kann.

Leider werden die Vorschaubilder so verschoben angezeigt. Kannst Du da noch einmal schauen Olaf.
Lieben Gruß
Andreas
#################################
CMS-Version:
pragmaMx 2.1.2.94 (2014-10-22)
PHP-Version:
5.6.24-he.0
MySQL-Version:
5.6.31-77.0-log
Server-Version:
Apache

Olaf

in der SG unter Style/blocks.css bitte in definition ab Zeile 67:
.sg-pictures -> deaktiviere bitte width:auto;
das sollte gehen, denke ich

.. aso... und Danke für die Fehlersuche  :pardon: :drinks:
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

nudels64

Jupp, hat geklappt. Hab hier im Fehlerlog noch ne Fehlermeldung wo ich noch am suchen bin wo der Verweis steht:

ZitatFile does not exist: .../includes/wysiwyg/ckeditor/editor/skins/moonocolor/skin.js, referer: .../admin.php?op=SiriusGallery&act=config
Lieben Gruß
Andreas
#################################
CMS-Version:
pragmaMx 2.1.2.94 (2014-10-22)
PHP-Version:
5.6.24-he.0
MySQL-Version:
5.6.31-77.0-log
Server-Version:
Apache