Nach der Upgrade "Access Denied"

Begonnen von hasever, 27 August 2015, 10:03:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hasever

Ich habe wirklich vieles Versucht aber erfolglos. Nach der Upgrade 2.2.2 und 2.2.4 kann ich nicht im Adminbereich einloggen.

Hilfe!

AlternativeComputing

Werde nachher mal meine Onlineseiten updaten.

Bitte überprüfe, ob sich alle Dateien auf Deinen Server befinden. Sollte sich auf dem Server im PMX-Root eine .htaccess befinden, diese zum Testen in old.htaccess umbennen.
MfG

Peter

hasever

Besten Dank für die Antwort, aber immer noch "access denied"

Olaf

das "access denied"  erschein, wenn die entsprechenden Basis-Systemdateien nicht geladen werden können.
Bitte schau im Unterordner "dynadata/logfiles" nach, ob eine log vorhanden ist von heute und ob die irgenwas aussagefähiges hergibt.
Stelle bitte sicher, dass wirklich alle Dateien auf deinem Server sind, ggf. noch mal alles per FTP raufschieben.

Wenn gar nix geht, dann schicke mir einen FTP-Zugang zu der Seite (per PN) dann schau ich mal nach...
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Olaf

als Info für alle anderen: Hab mir das per FTP angesehen. Es gibt dort eine Kollision mit pmx und Joomla in einem Root.
Änderungsvorschläge hab ich weitergegeben.

Also bitte NIE 2 verschiedene CMS in der gleichen Root installieren..... !!!!
geht meistens schief !!
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

AlternativeComputing

Zitat von: TerraProject am 27 August 2015, 15:00:54
als Info für alle anderen: Hab mir das per FTP angesehen. Es gibt dort eine Kollision mit pmx und Joomla in einem Root.
Änderungsvorschläge hab ich weitergegeben.

Also bitte NIE 2 verschiedene CMS in der gleichen Root installieren..... !!!!
geht meistens schief !!

Dann ist es kein Wunder ^^
MfG

Peter

hasever

Klapt!

Ich habe ein paar alte Modul entfernt und funktioniert!

Danke für die Antworten.

Gruss