Alte Themes für Pragmamx 2.2.2 noch nutzbar?

Begonnen von Grummi, 16 August 2015, 11:39:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grummi

Moin moin,
nach Jahren mal wieder dabei meine Seite neu aufzubauen. Ich habe ein altes Theme genommen, was soweit funktioniert.
Die Frage ist nun:
Sollten diese alten Theme nicht mehr genutzt werden, wegen Sicherheit oder komplikationen?
Oder muss ich umsteigen?
Danke für eine Info.
Beste Grüße
Sven

Olaf

Die alten Themes sollten (noch) funktionieren. Allerdings können die neuen Theme-Funktionen, die pragmaMx nun bietet, nicht genutzt werden.
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Grummi