Neue Bridge für das SMF 2.x

Begonnen von AlternativeComputing, 16 Juli 2015, 20:42:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AlternativeComputing

Wie wird der Userbereich gewünscht?

So wie er jetzt ist?
Oder soll er gänzlich mit dem YA vom PMX zusammen gelegt werden, so wie ich das mit dem Customer Account vom osc4pragmaMx Addon gemacht habe?

Sprich die PMX und Forum Userprofile werden eins und die Konfiguration (die der User machen kann) für das Forum wandert in den Tab "Einstellungen".

ich werde versuchen für das SMF eine Bridge zu schreiben, so das das Original SMF weiterhin kompatibel ist zu dem auf der SMF Seite.

So ähnlich wie es die jetzige Bridge auch macht.
MfG

Peter

pyr0

Hallo Peter

ich verstehe Dich irgendwie gar nicht, erst warst Du spurlos verschwunden und nun bist du aus der Versenkung auf getaucht ohne ein Wort darüber zu verlieren wieso, wieso, weshalb du Solo lange weg warst.

Und zur Bridge: ich würde es besser finden wenn wir alle zusammen das pmx eigene Forum ausbauen bzw. erweitern um die fehlenden paar Punkte. Damit ist es besser zu warten und zu pflegen für das Team und man muss nicht immer hinterher programmieren oder ?

Gruss Andreas
Kein Support über PN, Mail !
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

AlternativeComputing

Zitat von: pyr0 am 16 Juli 2015, 22:21:29
Hallo Peter

ich verstehe Dich irgendwie gar nicht, erst warst Du spurlos verschwunden und nun bist du aus der Versenkung auf getaucht ohne ein Wort darüber zu verlieren wieso, wieso, weshalb du Solo lange weg warst.

...

Gruss Andreas

Siehe Moderatoren Forum

Zitat von: pyr0 am 16 Juli 2015, 22:21:29
...

Und zur Bridge: ich würde es besser finden wenn wir alle zusammen das pmx eigene Forum ausbauen bzw. erweitern um die fehlenden paar Punkte. Damit ist es besser zu warten und zu pflegen für das Team und man muss nicht immer hinterher programmieren oder ?

Gruss Andreas

Es gibt Leute die mögen das mxBoard nicht und möchten weiter das SMF behalten.
Ich kann sie Verstehen, da es sehr viele Funktionen mitbringt und es mit diversen Addons erweiterbar ist.

Vor allem sind die Addons schon fertig und können fast ganz einfach eingebaut werden.

Ich hab zwar schon eine kleine Erweiterung für das mxBoard geschrieben (Like/Dislike), ziehe aber selber das SMF dem mxBoard vor.
MfG

Peter

Sitki

Also wenn sich Jemand freiwillig dafür bereit erklärt, und es auch tatsächlich umsetzt, dann kann man das ja nur unterstützen.  :thumbup:

Denn bei einem kostenlosen Projekt basiert vieles auch auf Freiwilligkeit und Eigeninitiative.
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

nudels64

Peter wird seine Gründe gehabt haben. Ich würde die SMF-Bridge ebenfalls sehr begrüßen.
Lieben Gruß
Andreas
#################################
CMS-Version:
pragmaMx 2.1.2.94 (2014-10-22)
PHP-Version:
5.6.24-he.0
MySQL-Version:
5.6.31-77.0-log
Server-Version:
Apache

pyr0

Ohh, da hab ich ja was gemacht. So sollte dies nicht rüber kommen wie es angekommen ist.
Ich wollte niemanden ärgern oder der gleichen Schande über mich  :JC_highfive:

Also klar wenn Peter Lust und Laune hat, klar bitte doch ....
Kein Support über PN, Mail !
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!