Sirius Galery

Begonnen von klauspeter, 12 Juni 2015, 06:15:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

klauspeter

Hallo
Hab das Problem das zufallsbilder /Top Bilder usw
immer eine weiße Seite und 
SG_COPY_INFO bekomme
Wo muß ich das ändern
http://www.igd-krumbach.de/SiriusGallery.html
Dankee
GOTT SCHÜTZE ALLE MEINE FREUNDE !
UM MEINE FEINDE KÜMMERE ICH MICH SELBST !

Olaf

1. in der Language-Datei "lang-german_du.php" fehlt diese Konstante. :red:
ggf. aus der lang-german.php kopieren.

2. schau mal in den Einstellungen der Gallery, ob unter "Alben/Galerie-Ansich"-> "Anzahl/Liste" eine Zahl größer 0 steht. ggf. die gewünschte Anzahl der Bilder / Liste eintragen
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

klauspeter

Hallo guten morgen
Languane geändert das iss okay

aber Links funktionieren immer noch nicht
Antahl/Liste steht mal auf 5
GOTT SCHÜTZE ALLE MEINE FREUNDE !
UM MEINE FEINDE KÜMMERE ICH MICH SELBST !

Olaf

Wenn ich auf deine Seite gehe sehe ich die Listen ....
Lösche mal deinen Browsercache
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

pyr0

Moin Moin
Schau Dir auch mal deine CSS Sachen an, wenn man über den Block von der Kalender geht verschwinden einfachen Einträge im Block  :gruebel:
Kein Support über PN, Mail !
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

klauspeter

Danke euch zwei

das mit der gallery habe ich heute morgen hab noch mal neu hochgeladen jetzt geht es
aber trotzdem vielen Dank für eure hilfe immer wieder
so jetzt schau ich mir das mit kalender an
mal sehen was ich da wieder geschafft habe!!!
GOTT SCHÜTZE ALLE MEINE FREUNDE !
UM MEINE FEINDE KÜMMERE ICH MICH SELBST !