mxSlider wird easySlider

Begonnen von pyr0, 09 Mai 2015, 09:41:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pyr0

So hab mich mal dran gemacht und den alten mxSlider auf pmx 2 anzupassen, läuft auf meiner Testumgebung schon mal sehr gut und ohne Fehler.

Ich hab diesen schon aktiv auf meiner Webseite im Header drin  :morning:

Sobald ich fertig bin werde ich mich melden und online stellen.




Gruss pyr0
Kein Support über PN, Mail !
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

satorman

 :thumbup:

Na dann, sage ich mal jetzt schon: Danke.

nudels64

Lieben Gruß
Andreas
#################################
CMS-Version:
pragmaMx 2.1.2.94 (2014-10-22)
PHP-Version:
5.6.24-he.0
MySQL-Version:
5.6.31-77.0-log
Server-Version:
Apache

waltkemper


pyr0

so.....
schaut mal hier module-factory.net vorbei und dann nehmt den easySlider mit zum testen  :morning:




gruss pyr0
Kein Support über PN, Mail !
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

jogi24

ich finde das schon sehr komisch ! :puzzled:

da wird eine beta-version zum testen angeboten, aber nur für registrierte benutzer ??  :quest

pyr0

ist halt so ... :morning:

geht ja auch im Grunde genommen nur darum, auch mal zuwiesen wer was testet
Kein Support über PN, Mail !
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

satorman

ehm...
gibt es schon was neues?