Registriert und trotzdem Anonym?!

Begonnen von , 26 März 2002, 19:09:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallo,
ich bzw. einige meiner User haben ein Problem.
Einige sind registriert und können sich auch anmelden und in Bereichen, die nur für registrierte User sind auch Nachrichten etc. schreiben. Da ist also alles ok.
Andere User wiederum können sich zwar registrieren und bekommen auch das Passwort zugemailt, können sich dann damit aber nicht einloggen. Die bekommen dann immer diese tolle Meldung: "Login fehlerhaft! Bitte noch einmal versuchen..."
Die Seite ist zwar noch nicht lange im Netz, aber das Problem ist ziemlich besch....ich weiß leider nicht mehr weiter. Vielleicht könnt Ihr mir helfen?
Die Seite lautet:
www.haberkammzwo.com

DarkBoy

Hi
habe gesehen das du nuke 5.0 nutzt! Seid wann tritt das problem auf ?
Dein provider hat auf neuere Versionen upgedatet und dadurch ist die Verschlüsselung nun anders. In unserem download findest due UserFixe für dei einzelnen Versionen
Dann sollte das Poblem  nicht mehr auftreten.
Eventuell sollteste mal  überlegen da die Site ja  relativ neu ist und  noch nicht viel Inhalt, ob du nicht auf eine neuere Version umsteigen möchtest.

btw, wäre nett wenn du dich anmelden würdest.

Vielen Dank für die Antwort.
Wenn Ihr mir helfen könnt, werde ich mich auch sehr gerne anmelden..:-)
Werde gleich mal Euren Download Bereich besuchen....

DarkBoy

Helfen tun wir so gut es geht ! Schau dich bisschen um und alles steht im Menü :) Wirste ohne weiteres finden . Bei Fragen immer ins Forum schreiben