Error 1062 bei Backup aufspielen der Datenbank

Begonnen von an1world, 06 April 2015, 21:37:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

an1world

Hallo Gemeinde,

ich habe ein Problem mit dem Backup der Datenbank, welches nun einen Fehler hat.

Verlauf:
Ich mache mit MySQLDumper ein Backup der Datenbank. (Alle 1-2 Wochen)
Da jedoch durch ein Update des CMS PMX 1.12.3 -> 2.2.2 ein Fehler entstand, wollte ich wieder das vorige Backup aufspielen. Leider jedoch, kommt beim Aufspielen des Backup folgende Fehlermeldung:

ERROR 1062 (23000) at line 12101814

Ich habe es mit MySQLDumper, Putty, PhpmyAdmin probiert, überall der gleiche Fehler.
Eigenartig nur, dass dieser doppelte Eintrag nicht beim erstellen des Backups zu sehen war ???

Meine Frage nun, wie kann ich diesen Fehler ignorieren, so das dieser nicht bei diesem abbricht und dennoch das Backup vollständig durchführt?

Weil extra editieren kann ich das Backup durch die enorme Größe nicht, sonst hätte ich den angeblichen Eintrag gelöscht. War ja zuvor auch nicht störend in der Datenbank.

Danke

Mfg
Andreas