1. Seite Weihnachtswünsche....????

Begonnen von fjuergens, 31 März 2015, 20:33:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fjuergens

Hallo zusammen,
die Weihnachtswünsche auf der ersten Seite könntet Ihr auch langsam gegen gefärbte Eier
und Osterwünsche austauschen......... :bye:
oder stehen lassen... Weihnachten ist ja bald....... :thumbup:

In diesem Sinn wünsche ich Frohe Ostern
mit netten Grüßen aus Athen / GR
F.Juergens

jogi24

Meinste du nicht, das dies das Team TOTAL ÜBERFORDERT ? :thumbup:

fjuergens

Ganz so eng sehe ich das nun doch nicht...... :drinks:
mit netten Grüßen aus Athen / GR
F.Juergens

Olaf

normalerweise sollten auf der Stratseite nur noch 4 Artikel sichtbar sein. Damit wären die Weihnachtswünsche eingentlich von der "Home" "verschwunden". Ich hatte  das auch bemerkt und deswegen die Anzahl umgestellt.
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Ringo

Oh man, Ihr denkt jetzt schon an Weihnachten???