Danke!

Begonnen von PeterGeorgAnton, 25 Februar 2015, 18:14:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PeterGeorgAnton

Hallo liebe pragmaMx - Nutzer,

ich bin jetzt seit 2006 Benutzer von pragmaMx. Begonnen habe ich damals mit der Version 0.1.8.1.
Bis Ende letzten Jahres hatte ich meine Ahnenforschungsseite der Familien Esterl unter der Version 0.1.10 zur vollsten Zufriedenheit laufen. Leider musste ich aber der Weiterentwicklung Rechnung tragen und habe mich dazu entschlossen alles auf die Version 2.1.2 umzustellen.
Ich hatte meine diversen Probleme, wie man ja aus den Forenbeiträgen sehen kann.
Aber es ist nun geschafft, hier ist das Ergebnis:
www.peter-esterl.de
Ich möchte mich bei allen bedanken, die mich bei der erstmaligen Erstellung 2006/2007 (hier vor allem Andi) und in der schwierigen Umstellungsphase (hier vor allem Olaf) mit Ratschlägen und tätiger Mithilfe so großartig unterstützt haben. Ich habe wieder die Erfahrung machen dürfen, dass man in diesem Forum nicht allein gelassen wird.

Beste Grüße
Peter
Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist!
Karl Valentin, bayer. Humorist, Kabarettist und Sprachkünstler
(1882 - 1948)