wo füge ich die google-site-verification ein

Begonnen von Holger2008, 25 Mai 2015, 00:05:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Holger2008

Ich möchte unter pragmaMx V2 folgenden Code einfügen

"<meta name="google-site-verification" content="lrVT8o0gju-------------------7so" />"

aber ich weiss nicht wo ich ihn einfügen muss.  :gruebel:

Ich wäre für jeden Tip sehr dankbar.  :thumbup:

Grüße aus Freiburg
Holger

pyr0

In dein Theme, am besten in die Datei theme.html
dann oben im Bereich wo die ganze "meta Geschichten" drin stehen

gruss pyr0
Kein Support über PN, Mail !
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Holger2008

Ich kann in die theme.html eintragen was ich will, es wird wenn ich mir im Browser den Quellcode anzeigen lasse nicht angezeigt.

Ich verwende das tp_travel Theme. http://www.georgien.bilder-album.com/

Google schreibt:
Kopieren Sie das unten stehende Meta-Tag und fügen Sie es auf der Startseite Ihrer Website ein.
Es muss im Abschnitt "<head>" vor dem ersten Abschnitt "<body>" stehen.

pyr0

Hast Du danach auch mal den Cache vom pragmaMX und von Deinem Browser gelöscht ??
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

pyr0

Warum machst DU es nicht so wie in der Search Konsole von Google empfohlen wird?
Datei downloaden in root legen und dann den download bestättigen und danach dann einfach den roten Button klicken und schwub das war es dann

Holger2008

pyr0
so hat es jetzt geklappt, "Datei downloaden in root legen"

Danke für Deinen Tip.  :thumbup: