Linke Blöcke ausblenden bei einzelnen Modulen

Begonnen von doggie, 06 Januar 2015, 16:40:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

doggie

Ich möchte die Sirius Gallery auf ganzer Breite anzeigen lassen, wie z.B. die Coppermine oder das Forum.

aktuell mit PMX V2 und Theme mx-default sowie für ein neues Projekt tp-travel

In welcher Datei könnte man das manipulieren? Ich hatte solche Modifikationen früher schon mal gemacht, das war aber noch mit pmx 1.1. War da nicht eine Datei im ThemeOrdner functions.php ?

    /* einfache Moeglichkeit, die linken Bloecke bei bestimmten Seiten zu entfernen */
    if (theme_hideleftblocks() && MX_MODULE != 'admin') {
        unset($var[$name]);
    }


ich hab zwar das hier gefunden, kann aber nichts damit anfangen und bitte um ein Beispiel, was ich ändern müsste
dogz4ever

cihan

Hallo,
die kannst du in der Regel in der settings.php bzw. theme.settings.php einstellen...

Dort findest du z.B.: $themesetting['hide-left'] = array(/* linken Block ausblenden */
        MX_MODULE == 'Downloads',
        );


oder

    $themesetting['hide-both'] = array(/* linken und rechten Block ausblenden */
MX_MODULE == 'Downloads',
        );


Viele Grüße.

doggie

Danke, genau das wars  :thumbup:

hätte ich auch selber draufkommen können, da ich dort ja auch die Buttons der Head-Nav bei mx-default angepasst hatte. manchmal hat man ein Brett vor dem Kopf  :mad2:
dogz4ever