Rechte Blöcke News

Begonnen von cihan, 04 Januar 2015, 20:51:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cihan

Hallo,

habe nun auf pmx 2.1.2 aktualisiert und soweit scheint alles gut zu laufen  :thumbup:

Nur wie kann man einen Block rechts bei den News einfügen?
Ich kann im Admin nur ändern oder deaktivieren, aber nichts hinzufügen.

Will ich einen neuen Block einfügen, dann kann ich es nur in den Bereichen "center oben", "center unten", "links" oder "rechts" positionieren, aber wie macht man das rechts im News-Modul?

Viele Grüße.

cihan

OK, die vkp-Blöcke kann ich nur einfügen, wenn sie im Ordner /blocks sind... Die im Ordner /modules/News/blocks werden im Admin nicht angezeigt... Ist das so? Oder ist es bei mir was falsch gelaufen? Und wenn ich die aus /blocks rechts einfüge, dann werden die auch im normalen rechten Block und im News rechten Block angezeigt.

Schonmal danke.

Viele Grüße.

cihan

Hallo,
das Problem ist zwar soweit gelöst, zumindest bis zur nächsten update. Habe die Blöcke ineinander includiert usw., so dass ich mit dem Ergebnis zufrieden bin.

Mir würde trotzdem interessieren, wie man das nun auf dem normalen Weg macht...

Viele Grüße.