Dropdown-Menü funktioniert nicht Richtig

Begonnen von enrico112, 20 Oktober 2014, 22:54:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

enrico112

Hallo,

ich bin neu hier und konnte nichts zu meinem Problem finden.
PMX ist für mich bis jetzt ein prima CMS, hoffe es bleibt so.  ;)

Zu meinem Problem:
Ich habe meine Navigation oben als dropdown-Menü. Ich habe auch bereits schon Seiten angelegt, diese auch im Menümanger verlinkt und ich kann sie über die Navi auch öffnen, ABER NUR wenn ich als Admin angemeldet bin. Bin ich nicht angemeldet, kann ich nur die zukünftigen Verlinkungen, welche zwar im Menümanger angelegt sind, jedoch noch keine URL haben sehen. Das komische, Verlinkungen die auf eine externe Seite verlinkt sind, tauchen auf und ich kann sie auch bedienen. Ebenfalls die Verlinkung zum Newsmodul kann ich öffnen.

Ich hoffe ihr versteht mich. Leider konnte ich hierzu nicht finden, vielleicht habe ich auch den falschen Suchbegriff eingegeben.

Ich danke für euch Mühe.

Gruß Enrico

nudels64

Hallo Enrico, für eine Hilfestellungen brauchen die Cracks hier die Pragmamx Version und das verwendete Theme. Und vieleicht einen Link zur Seite.
Lieben Gruß
Andreas
#################################
CMS-Version:
pragmaMx 2.1.2.94 (2014-10-22)
PHP-Version:
5.6.24-he.0
MySQL-Version:
5.6.31-77.0-log
Server-Version:
Apache

waltkemper

Hallo, hast du eventuell Inhalte in Modulen verlinkt welche nicht für User freigegeben sind?

Grüße aus Winterscheid

enrico112

Hallo,

das Content Modul war inaktiv  :puzzled:

Ich danke euch für eure Mühe.

Fokuna2

@ Enrico112

als  Tipp schreibt doch in der Signature

die PragmaMX Version
deine aktuelle PHP Version
deine aktuelle Mysql/i Version
und deine betreffen Internetanschrift (url ) rein.

Dann kannst schneller und auch Professionellerer Antworten bekommen, wie schön man hier sagt von den Cracks
Mit freundlichen Grüßen
Thomas
Neue Daten:
Mysql: 8.0.28-19
PHP-Version: 7.4 ->8.0.x