PDO (wichtig)

Begonnen von Webfan, 03 Dezember 2014, 17:06:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Webfan

Hallo PragmaMx Team,
ich erwäge ein Modul herauszubringen "Refactoring Modifikationen".

Doch bevor ich unnötig Zeit vergeude möchte ich fragen:
Wie lange muß ich ca. noch warten bis es eine Version mit PDO Unterstützung gibt?


Das wäre mir schon sehr wichtig!

Viele Grüße
Till
P.S.: "Refactoring Modifikationen" würde wahrscheinlich unter GNU/GPL veröffentlicht, ich wäre auch u.U. gerne dazu bereit die PDO Unterstützung zum Core beizusteuern, natürlich kompatibel zum bestehenden SQL Wrapper!?


Olaf

das PDO-Interface ist schon fertig und wird mit der nächsten Version veröffentlicht.
es gibt eine PDO-Klasse mit den wichtigsten Funktionen und die alten Funktionen werden auf die Klasse umgeleitet.
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Webfan

Hallo Olaf,
Sehr gut!

Ich weiß das es nervt, sorry, interessiert mich jedoch brennend!
Wann uuuungefähr kommt die nächste Version?

Viele Grüße
Till

Olaf

ich denk, daß ich das bis ende des Jahres schaffen werde. Es kommt demnächst noch eine Ankündigung dazu....
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Webfan

Hallo Olaf,
toll, ich bin gespannt.
Das pmx voll mit altmodischem Code ist habe ich schon oft genug angemeckert, ...
PDO ist hier aber ein "K.O." Kriterium.
Ende des Jahres hört sich gut an  :thumbup:
Viele Grüße
Till

P.S.: Mein Webfan Modul bietet ein InstallShield, Modul Installationen per Mausklick und einige praktische Setup Routinen. Es spräche nichts dagegen auch andere PMX Module anderer Autoren hier von pragmamx.org darüber installierbar zu machen. Hauptvorraussetzung dafür ist zunächst erstmal nur das Einverständnis des Admins/Olaf...
Bitte diesbezüglich um eine PM oder E-Mail....!?

Olaf

g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Webfan

Das nenn ich doch mal ein Weihnachtsgeschenk!  :thumbup:
Viele Grüße
Till