Theme für Mobile Browser

Begonnen von maik3, 28 November 2014, 09:18:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

maik3

Guten Morgen.

Ich möchte ein anderes Theme für die Handy-Darstellung auswählen. Also habe ich das in den Theme-Einstellungen auch so aktiviert (Stern mit Handy). Trotzdem wird mir immer nur auf dem Handy das Standard-Theme dargestellt.
Muss ich sonst irgendwo noch was einstellen?
Danke und schonmal schönes Wochenende.

Maik

Olaf / TerraProject

solltest du mit dem Handy auch schon vorher auf dieser Seite gewesen sein, kann in den Cookies das "alte" Theme noch aktiviert sein.

Helfen könnte :
- Ausloggen,
- Cache löschen,
- Browser-Cache löschen,
- Cookie löschen (alles am Handy)

Die "mobile" Weiche fängt sicher ne Menge mobiler Systeme ein, sollte es doch nicht gehen, bitte mal den Handy-Type, OS mit Version un Browser hier angeben....
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

maik3

Hallo TerraProject,

das habe ich alles gemacht. Ich habe ein Moto E mit Android 4.4 und Chrome. Ich habe es auch auf einem IPhone probiert, das diese Seite noch nie besucht hat.

Es handelt sich um die Seite www.liederkranz.usenborn.de und das Theme ala_lingu

Grüße
Maik

maik3

Gibts schon jemanden, der diese Mobilweiche irgendwo einsetzt?

Grüße
Maik

Olaf / TerraProject

...zu testzwecken schon  .....
ich habe die Weiche mit mehreren Servern, Mobilen OS (IOS,Android etc) und verschiedenen Geräten (Mobilphone und Tablets) getestet.

Bei dir scheint ein anderes Problem vorzuliegen.....
g

Olaf

Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

maik3

Ich habe mal eine Neuinstallation auf einer frischen Domain gemacht. Selbes Problem.

Wo werden denn die Themeeinstellungen gespeichert?

Grüße
Maik

Olaf / TerraProject

g

Olaf