Lightbox unter ckeditor

Begonnen von HanSolo, 13 November 2014, 23:24:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HanSolo

Hallo alle zusammen,

entweder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr, oder ...

Ich finde nicht, wie ich bei Artikeln mit dem ckeditor die LightBox-Funktionalität reinbasteln kann. Bislang war es doch so, dass man einen Link auf ein Bild setzt und dieses dann in größer dargestellt wird. Irgendwie klappt das nun nur so, dass das Bild zwar in groß angezeigt wird, aber ohne "lightbox-Effekt". Habe ich eine Einstellung übersehen?
Lieben Gruß

Oliver / HanSolo

alaniso

Hallo HanSolo,

habe das auch gesucht und mir folgende Vorgehensweise dazu notiert:

http://www.alaniso.de/modules.php?name=Documents&act=page&id=17#pretty/1/

Vielleicht hilft das ja,
André

HanSolo

Hallo Andre,

super Tipp - funktioniert! Danke!!! :thumbup: :thumbup:
Lieben Gruß

Oliver / HanSolo

lenzen24

Auch alte Beiträge können manchmal weiter helfen, bin fast verzweifelt an dem Thema.
Dank der Forumssuche gelöst.
Perfekt, vielen Dank @alaniso

seidjefff205