CKEditor 4.4.5

Begonnen von icebreaker, 01 November 2014, 15:12:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

icebreaker

Hi
Nach dem Update auf die letzte Version (incl. CKEditor) wird in diesem, bei Änderungen an bestehenden Beiträgen nach dem Speichern (Änderungen übernehmen) der Inhalt nicht mehr angezeigt. Ausserdem steht dann unten nicht mehr "Änderungen übernehmen, sondern "Neuer Beitrag". Zudem fehlen in der Statusleiste des Editors die 2 Schaltfächen "Visuell" und "HTML".
Also noch mal nachsehen, was da los ist.

Gruß
icebreaker

Olaf

kann ich momentan nicht nachvollziehen.... alle Schaltflächen sind bei mir da und alles andere funzt auch....
auch gerade von mir mit dem neuen Update aktualisierte Seiten funktionieren tadellos...
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

icebreaker

Hi Olaf

Ich habe das in einer Installation unter Xammp und auch in einer meiner Webseiten. Unter Xampp habe ich es gerade noch mal komplett neu installiert, aber ohne Erfolg. Hier mal 2 Screenshots: einmal, wie der Editor normalerweise aussehen soll und einmal, wie er bei mir aussieht.


Olaf

1. Bei den, in deinen Schreenshots gezeigten Modul... "Mitteilungen" ist das schon immer so, daß nach dem Speichern, der Beitrag nicht nochmal angezeigt wird. Das ist nur bei den Artikeln so.

2. die beanstandeten Buttons sind nie Bestandteil unseres Paketes gewesen. Sicher stammt das noch aus der BETA, oder du hast diese Plugins selber nachinstalliert.
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

icebreaker

Tja, die Logik dahinter verstehe ich zwar nicht, aber was solls! Kann geschlossen werden.