code für Admin-Anzeige

Begonnen von jogi24, 30 September 2014, 15:20:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jogi24

Wer kann helfen ?

ich suche den Code für diese Anzeige im Admin-Menue.


pyr0

Nabend
einfach mal in den Dateien nach phpinfo suchen  :bye:
geht mit dem Total Commander sehr gut  :morning:

admin/modules/main/templates/dashboard.html sollte es sein

grüsse
Kein Support über PN, Mail !
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Olaf

Zitat von: jogi24 am 30 September 2014, 15:20:23
...
ich suche den Code für diese Anzeige im Admin-Menue.
Wozu ? .... das würde mich interessieren :BD:
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

jogi24

# TerraProject

damit ich was zum basteln habe  :BD:

#pyr0

leider ist das nicht der code für die anzeige.  :smile:

Olaf

Zitat von: jogi24 am 30 September 2014, 20:47:19
# TerraProject
damit ich was zum basteln habe 
aha ...... :nuke: :crash:
Viel Spass :BD:
--------------------------------------------------
Zitat von: jogi24 am 30 September 2014, 20:47:19
#pyr0
leider ist das nicht der code für die anzeige.  :smile:
doch ... ab Zeile 67 steht in dashboard.html<div style="width:40%" class="float-right clearfix">
  <dl>
    <dt><?php echo _VERSION_CMS ?>:</dt>
    <dd>pragmaMx <?php echo PMX_VERSION_NUM ?> (<?php echo PMX_VERSION_DATE ?>)</dd>
    <dt><?php echo _VERSION_PHP ?>:</dt>
    <dd><?php echo phpversion() ?>
      <?php if (mxGetAdminPref('radminsuper')) {?>
      &nbsp;&nbsp;<span class="tiny">(<a title="PHP-Info" href="<?php echo adminUrl('phpinfo'?>">PHP-Info</a>)</span>
      <?php }?>
    </dd>
    <dt><?php echo _VERSION_MYSQL ?>:</dt>
    <dd><?php echo MX_SQL_VERSION ?></dd>
    <dt><?php echo _VERSION_SERVER ?>:</dt>
    <dd><?php echo $_SERVER['SERVER_SOFTWARE'?></dd>
  </dl>
</div>
Das ist dein Code zum "basteln".... wozu auch immer :BD:
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!