"alte" Module

Begonnen von HanSolo, 10 September 2014, 11:42:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HanSolo

Hallo liebe Pragmatiker,

erst mal ein großes Danke schön für die fertige Version; bevor ich aber das Update im Realbetrieb durchführe, würde ich gerne wissen, welche der alten Module noch auf Nuke aufgesetzt haben und somit nicht mehr nutzbar sein werden.

Es wäre schön, wenn es so eine Art Liste geben würde, aus der das ersichtlich ist. Klar, dass da nicht alle Module aufgeführt werden können, aber es gibt ja schon eine Menge, die gerne Verwendung fanden (so z.B. der Kalender).
Lieben Gruß

Oliver / HanSolo

Olaf

Andersherum
Du findest die zu pmx2  kompatiblen Module unter den Downloads
Pragmamx ->module

g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!