Den Link "Druckbare Version" im neuen Tab öffnen lassen

Begonnen von Kuddel, 02 September 2014, 22:39:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kuddel

Zum besseren Verständnis:
Ich nutze bei 0815-Info den SCM-Player. Dieser baut einen Frame, um keine Unterbrechung der Musik zu verursachen, wenn man auf der Homepage "rumklickt".
Nur leider wird bei der Druck-Ansicht dadurch die Hintrgrundfarbe des jeweiligen Designs beibehalten <--- kontraproduktiv!
Daher meine Frage: Wie und Wo bringe ich PMX dazu, die Druck-Version in einem neuen Tab (target="_blank") zu öffnen - Unabhängig vom Design! -

thx for help
Mein Hoster: Serverprofis - deutscher Serverstandort, kompetente Betreuung, moderate Preise, SSL-Zertifikat inklusive, http2-Ready!
Music for everyone: 0815-Musik

Olaf

geht nicht (so einfach)
da bei der Druckversion auch das komplette pmx mit geladen wird.....
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

unntofas

Zitat von: TerraProject am 04 September 2014, 19:52:43
geht nicht (so einfach)
da bei der Druckversion auch das komplette pmx mit geladen wird.....
This review is the best.

alexschwarz