Mal paar kleine Fragen die ich noch nicht gefunden habe

Begonnen von trucker41sh, 10 Juni 2014, 19:06:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

trucker41sh

Erstmal vorweg super Version geworden.Dafür herzlichen Dank an das ganze Team.Ich suchte schon lange nach einem zuverlässigen und schnellen CMS.Pragmamx kenne ich schon sehr lange,es hatte mich bisher aber nur der Editor abgehlaten es zu nehmen.Folgende Fragen habe ich:
1.Sirius Gallerie
Gibt es eine Möglichkeit dort auch png Bilder darzustellen.Bislang macht die Gallerie das nicht.Umgewandelt geht es.
2.Forum
Habe ich hier als Anfrage schon gefunden und muss wohl warten bis smf Brücke steht
3.Gehen alle alten Module nicht
4.Blogvariante wie schon angekündigt ist da schon was in Aussicht?
Das wars.Ich wünsche Euch viel Erfolg weiterhin und viel Spaß beim Tüfteln trucker2006

Olaf

Hallo Trucker

erstmal: Wilkommen im Forum und bei PragmaMx :)

zu deinen Fragen :
1. SiriusGallerie verarbeitet JPG/JPEG/PNG/BMP-Bilder
    auch die Thumbnails werden bei JPG und PNG im jeweiligen Format dargestellt, sollte es da bei die Probleme geben, bitte noch mal einen gesonderten Thread aufmachen...

2. genau, SMF-Bridge is zwar hier schon im Einsatz, muss aber noch in ein paar Feinheiten angepasst werden...

3. das ist Richtig. PragmaMX V2 verabschiedet sich langsam von der Nuke-Kompatibilität. Auch Pragma-Module der älteren Generation müssen erst an V2 angepasst werden. Die Systemmodule sind bereits angepasst, einige andere (vom Pragma-Team betreute) sind auch bereits angepasst und werden demnächst veröffentlicht. Bei "Fremdentwicklungen" müsstest du den jeweiligen Autor kontaktieren...

4. Mit PragmaMx kann schon immer ein Blog gemacht werden, es gibt aber auch ein paar gute externe Anpassungen dazu. Mit dem neuen Modul "Documents" kann aber auch eine Blog-Variante aufgebaut werden.

Wir wünschen Dir viel Spass mit PragmaMx
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

trucker41sh

Hallo und herzlichen Dank für die schnelle Antwort.
Bislang super am Laufen und werde es auch weiter verwenden.Zu der Sirius werde ich nochmal ein Threed aufmachen.Ich glaube eher ich bin zu dämlich dazu.Alle laufen bis auf png.
Dokumente habe ich als Block laufen und geht super der Tip ist echt Goldwert.Muss nur noch rausfinden wie man die Kategorien auch in der Tiefe anzeigen kann.
Ich wünsche Euch viel Erfolg und bin gespannt was noch kommt.Danke nochmal ans ganze Team!
trucker2006