Responsive bzw. Mobile Design

Begonnen von GuidoM, 12 Mai 2014, 12:08:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GuidoM

Hi zusammen,
da ja nun doch auch an einer neuer Generation mit 2.0 gearbeitet wurde, würde ich gerne wissen ob auch das Thema Responsive bzw. Mobile Design für Pragmamx ein Thema ist, bzw. sein wird.

Gerade auf Smartphones könnte die Darstellung natürlich verbessert werden oder habe ich das schon etwas verpasst?

Danke und Gruß,
Guido

cihan

Hallo,
ob responsiv oder nicht, hängt nur von deinem Theme ab, man muss also sein Theme selber responsiv machen oder ein responsives Theme nehmen, falls was vorhanden ist.
An meins habe ich lange dran gearbeitet, ist aber noch immer nicht ganz perfekt... Besser ist, gleich ein Theme für mobile Geräte zu machen und dann für große Bildschirme entsprechend anzupassen als ein komplexes Theme responsiv zu machen.

lg

GuidoM

Danke, selber kann ich das nicht. Daher ist warten angesagt bzw. im Download Bereich gibt es bereits ein Theme unter

http://www.pragmamx.org/Downloads-pmx-blank-bootstrap-style-Responsive-Design-view-863.html