Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr ....

Begonnen von AlternativeComputing, 23 Dezember 2013, 16:53:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AlternativeComputing

Ich wünsche allen PragmaMxler/inen frohe Festtage und ein guten Rutsch ins neue Jahr.
MfG

Peter

CMS-Version: pragmaMx 2.2.3.114 :: PHP-Version: 5.6.10 :: MariaDB (MySQL)-Version: 10.1.5 :: Server-Version: Apache 2.4.12-8.1 (Linux/SUSE)

Projekt: osc4pragmaMx- 2.3.2 : Abgeschlossen :: pmxCart 0.1: in der Entwicklung

Red Orchestra Ostront Extension RC 1: in der Entwicklung

Olaf


Ich wünsche ebenso Euch allen ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest.
Es ist Zeit zu schweigen und zu lauschen. Wer die Ruhe nutzt, kann die Wunder noch sehen, die der Geist der Weihnacht den Menschen schenkt.

In diesem Sinne, noch ein paar Schöne Feiertage
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Fokuna2

auch  ich wünschen alle paragmaMx-er/inen, und - Team ein frohes fest und ein gutes erfolgreiches Jahr 2014

viele Grüße

Schuberth
Mit freundlichen Grüßen
Thomas
Neue Daten:
Mysql: 8.0.28-19
PHP-Version: 7.4 ->8.0.x

Conredo

Ich bin ja hier ganz neu.

Daher: Ich wünsche euch allen ein gesundes und erfolgreiches Neues  :drinks:
Das Problem sitzt vor dem PC.

Pragmamx 1.12.3.

Schleier

Huiiii es gibt ja wieder Pfeilgrade auf Weihnachten zu, habt ihr schon Geschenkideen???

Ich bin noch nicht ganz sicher aber ich glaub von mir bekommen meine Leute dieses Jahr Pauschalgeschenke - jeder nen Kalender mit fotos die ich von Famlienfeiern im Lauf des Jahres gemacht hab, grins.
Nicht sehr fantasievoll aber brauchbar, vielleicht sollte ich sogar nen Taschen Kalender damit machen und keinen Aufhängkalender.

Und ihr???

Schleier

Julika

#5
Huhu,

also von Kalender sehe ich mal ganz ab

Ich bin ein "Gutscheinverschenkerfan"... und alle freuen sich, wie jedes Jahr und es ist soo praktisch zu verschenken!!!!

Julika

Fokuna2

Ich allen Foren Nutzer, Pragoma-Nutzer, und - Entwickler,

ein Frohes Weihnachtsfest 2014


Mit freundlichen Grüßen
Thomas
Neue Daten:
Mysql: 8.0.28-19
PHP-Version: 7.4 ->8.0.x

Minsa