Funktion add_keywords

Begonnen von pyr0, 09 April 2014, 18:16:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pyr0

Hi

So hab da eine Frage zu der Funktion
pmxHeader::add_keywords($article_content['keywords']);
warum werden denn die Keywords aus den Einstellungen auch noch hinten ran gepabbt ??

Gruss pyr0
Kein Support über PN, Mail !
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Olaf

genau, da diese die globalen Keywords sind, werde sie überall angehängt.
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

pyr0

okay aber tut das Not?
Kann man das verhindern?
Auserdem kommt immer ein Keyword welches nirgends steht und zwar pragmamx 2.0, es wäre schön wenn solche Optionen über den Bereich Einstellungen änderbar wären.
Ich hab nichts dagagen das irgendwo mal pragmamx 2.0 auftauch aber nicht unbedingt auf jeder Seite



Gruss pyr0
Kein Support über PN, Mail !
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Biker

Ist die maximale Zahl der Keywords begrenzt?
Ich kann die Keywords eingeben und auch speichern, aber letztendlich werden im Seitenquelltext immer nur 25 Keywords angezeigt, auch wenn ich 100 Keywords eingebe.

Ist das so gewollt?

Kann man das irgendwo ändern?

Es geht um diese Seite: www.detektei-gummersbach.de


Gruß
Bernd
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!

Biker

In der DB in "_sys_config" sind 144 Einträge gespeichert, aber der Quelltext zeigt nur die ersten 25 an.
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!

Olaf

sicher geht mehr... aber

die Keywords sollten eine länge von  255 Zeichen nicht überschreiten
ausserdem sind die Keywords SEO-Technisch mittlerweile nur noch nebenrangig und man sollte sich da wirklich auf das wesentliche beschränken. Wichtiger ist, wenn die "Keywords" innerhalb des Contents stehen. Das erhöht die Trefferchancen bei den Suchmaschinen eher als die Keywords im Header....
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Biker

Hm...da magst Du recht haben, aber warum gibt es dann Tools von Seo, wie das zum  "Keyword Kombinationen erstellen"?
Da kommt man je nach Einstellung mal locker auf 2000 Kombinationen und mehr.

Na gut....dann muss ich halt weiter experimentieren und ggf meine Texte den auftragsrelevanten Keywords anpassen.

Danke Dir für die schnelle Antwort!  :thumbup:
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!