Tools um Image Slider zu erstellen

Begonnen von Conredo, 27 Februar 2014, 14:17:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Conredo

Hallo,

ich wollte mal fragen, um es für die Erstellung von Image Slider empfehlenswerte Tools gibt. Und was kann ich machen, um Image Slider mit Navigations Button und Content Slider zu erstellen?


Viele Grüße,
Conredo
Das Problem sitzt vor dem PC.

Pragmamx 1.12.3.

Cidre


Cidre

Habe neulich ein neues Tool entdeckt, das sich MYFlock nennt! Ein wirklich tolles Tool für Image Slider! Habe nun endlich über http://homepage.1und1.de/homepage-anbieter einen Homepage Anbieter gefunden, mit dem das Kreieren einer eigenen Seite recht einfach ist und gerade für Newbies als echte Hilfe dient. Da konnte ich das Tool wirklich gut gebrauchen und so langsam ist die Seite auch so gut wie fertig...